best css templates
Heilberatung Benita Korff Groß Gerau

Ich freue mich
auf Sie!

Freuen Sie sich auf eine achtsame und
gefühlvolle Begegnung in einem
liebevollen Rahmen.

Heilberaterin Benita Korff

Alles Leben ist Energie

Jede Körperzelle in uns trägt Erbinformationen und Erinnerungen in sich. Ob eine Zelle gesund oder krank ist, wird maßgeblich von unserer Umgebung und unseren Gedanken beeinflusst. Durch Energiearbeit können Körper, Geist und Seele wieder in Ausgleich kommen und Dich unterstützen, Deinem Herzensweg zu folgen.


Laß Dich ein auf die Energie, die Dich umgibt und in Dir fließt - Fühle und Erkenne -

Es ist mein Herzenswunsch, Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten. Als Heilberaterin stimme ich die Anwendung individuell auf Dich ab. In Achtsamkeit geschieht immer nur das, worauf Du Dich einlässt. Folge Deinem Herzen – es kennt den Weg. 


Seit vielen Jahren schon beschäftigen mich die Themen Gesundheit, Körpergefühl und Wohlbefinden. Erst der Weckruf meines eigenen Körpers hat mich dazu bewegt, längst vorhandenes Wissen mit der Ausbildung zur Heilberaterin zu ergänzen und anzuwenden. Nun ist es an der Zeit, diesen Wissensschatz zu teilen.

Ich nehme mir Zeit für Sie.

Vereinbaren Sie einen Termin!

Zur Kontaktaufnahme rufen Sie mich bitte unter 0171 3324100 an.

Oder senden Sie mir eine E-Mail an: anfrage@heilberatung-benitakorff.de